32. Logistik Dialog 2016:
Digitalisierung ist Game Changer

Logistik – ein Hebel für sämtliche Wirtschaftsbereiche und Branchen.

800 Teilnehmer konnte die BVL Bundesvereinigung Logistik Österreich beim 32. Logistik Dialog begrüßen. Zum Motto der zweitägigen Leitveranstaltung des Logistiksektors „Disruptive Entwicklungen Kreative Antworten“ sprachen und diskutierten mehr als 50 Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Forschung.
Einer der Höhepunkte war die Verleihung des Nachhaltigkeitspreises Logistik 2016 an die Österreichische Post.

Das Unternehmen wurde für sein Projekte „Es steckt viel Grün im Gelb – Die Modellregion E-Mobility Post und „Grünes Wien 2016“ ausgezeichnet. Ein Herzstück des Kongresses war einmal mehr die Fachausstellung „Alles Logistik“. 90 Partner präsentierten eine Bandbreite von innovativen Lösungen – von flexiblen Shuttle-Technologien für Smart Warehouse und Smart Factories bis hin zur E-Mobility.

0

Ausstellende

0

Partnerschaften

0

Teilnehmende

Rückblende 32. Logistik Dialog 2016

Ideelle Partner der Kompetenzvernetzung Österreichs im Sektor Logistik